Zum Inhalt springen

BHAK Eisenerz News

50 Jahre Wirtschaftsausbildung

|   News

Am 16. Juni 2023 feiern wir 50 Jahre Wirtschaftsausbildung in Eisenerz!

Wir feiern!

Vor 50 (!) Jahren eröffnete die städtische Handelsschule in Eisenerz ihre Pforten für die ersten Schüler.
Von der kleinen, aber feinen städtischen Handelsschule führte der Weg zur Bundeshandelsschule, dann zum Aufbaulehrgang-HAK und schussendlich zur Bundeshandelsakademie. Als Young Businesschool mit österreichweit einzigartigen Ausbildungen feiern wir nun unseren runden Geburtstag!
Die Zeiten haben sich in den letzten 50 Jahren rasant geändert. Immer war unsere Schule am Puls der Zeit, immer versuchten wir, unseren Schülerinnen und Schülern eine fundierte Ausbildung anzubieten. Die Erfolge sprechen für sich. Lasst uns dies feiern!
Wann? Am 16.6.2023 - Festakt ab 11:30 - anschließend: gemütliches Beisammensein!
Wo? Natürlich bei uns, an der BHAK Eisenerz!

Alle Interessierten, alle Absolventen, alle Schüler, alle (auch ehemaligen) Mitarbeiter sind herzlichst eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück
BhakEisnerz_50Jahre_Einladung-quer.jpg