Zum Inhalt springen

BHAK Eisenerz News

BHAK Goes Science

|   News

Jan Gruber, Schüler der 4. HAK, vom Bundesministerium für sein Praktikum ausgezeichnet.

Wie jeder Schüler einer HAK absolvierte auch Jan Gruber in den Ferien ein Praktikum. Aufgrund seiner Interessen entschied er sich für ein Praktikum an der FH CAMPUS 02 in Graz (Automatisierungstechnik). Für die Leistungen im Rahmen des Praktikums und für seinen hervorragenden Report wurde Jan Gruber mit dem „Talente-Praktika für Schüler:innen“ ausgezeichnet.
Die Auszeichnung wurde am 9.3.2023 vom Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt und Technologie übergeben.
Jan Gruber schaffte es österreichweit als einziger Schüler einer Handelsakademie unter die besten 10. Eine schöne Auszeichnung für den technikbegeisterten Jan, dessen große Leidenschaft u.a. Wissenschaftsjournalismus ist.

Zurück
janGruber.jpg
ueberreichung.jpg
auszeichnung.jpg