Zum Inhalt springen

BHAK Eisenerz News

BHAK räumt bei vier Wettbewerben groß ab

Erstellt von Petra Perndorfer | |   News

Die Landesieger in verschiedenen Wettbewerben wurden an der BHAK Eisenerz geehrt.

Landessiegerinnen im Businessplanwettbewerb wurden Claudia Kollnegg und Veronika Wenczler. Den Sieg in den Entrepreneurshipmeisterschaften sicherten sich Lena Mießbrandner und Dominik Zefaj. Die höchste Auszeichnung im Digi Check ging ebenfalls an Dominik Zefaj, Robin Katzlberger und Matthias Potzmann, welcher auch in der Eurolingua den zweiten Platz belegte. Weitere erfolgreiche Teilnehmer in der Eurolingua waren Ivana Jurisic, Jessica Kaimbacher, Victoria Niederl und Fabian Trummer, Lena Mießbrandner, Elias Tolba, Dominik Zefaj, Fabio Haidn und Tanja Völkl.

Durch die Teilnahme an landesweiten Wettbewerben können sich die Schüler messen und die großartigen Erfolge zeigen, dass die BHAK Eisenerz als zertifizierte Entrepreneurshipschule ihrem Bildungsauftrag voll gerecht wird.

Zurück
schülerehrung2022.jpg