Zum Inhalt springen

BHAK Eisenerz News

BHAK-Eisenerz ist Entrepreneurship Landerssieger!

|   News

Wir gratulieren unserem siegreichen Team Lena Mießbrandner und Dominik Zefaj! Sie haben mit ihrer Geschäftsidee DoTogether, einer App, die Alt & Jung in der Region verbindet, um gemeinsame Sportaktivitäten zu setzen, das Ticket zur Staatsmeisterschaft gewonnen.

Die Landesmeisterschaft war ein fünfstündiger Wettbewerb. Es musste ein Businessplan in englischer Sprache entworfen werden, der das SDG 3, Good Health and Well-being, erfüllt. Die Aufgabe war, eine Initiative zu starten, die Alt und Jung verbindet und zu einem gesünderen Lebensstil beiträgt. Lena und Dominik haben mit ihrer Performance die externe Jury sowohl schriftlich als auch mündlich überzeugt und überragend gewonnen. Gecoacht wurden sie von Petra Perndorfer und Alex Stern.

Zurück
ee-22-03-a.jpg
die Teams...
ee-22-03-b.jpg
die Jury
ee-22-03-c.jpg
Landessieger mit Mag. Späth und Mag. Perndorfer