Zum Inhalt springen

BHAK Eisenerz News

Übungsfirma zertifiziert

|   News | ÜbungsfirmaYoung business school

Preisverleihung und Zertifizierung am 9. HAK-Wettberwerb in der Arbeiterkammer in Graz.

Hauptteil der Veranstaltung war die Zertifizierung der Übungsfirmen der  HAKs. Die  eingereichte  Übungsfirma der BHAK Eisenerz wurde  zertifiziert. 
"Gute Qualität im Bildungssystem ist uns sehr wichtig", betonte AK-Präsident Josef Pesserl in seiner Begrüßung. Auch Helga Gapp, die Leiterin der ARGE ÜFA Steiermark und die Organisatorin der Veranstaltung schlug in dieselbe Kerbe. "Nur durch gute Zusammenarbeit ist diese gute Arbeit möglich." Die Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner ist von der Schulform der HAK überzeugt: "Mein Sohn ist auch in die HAK gegangen und arbeitet jetzt in einer großen In- und Exportfirma." Der Leiter des Pädagogischen Dienstes der Bildungsdirektion, Hermann Zoller, und die Bildungsqualitätsmanagerin Andrea Graf betonten in ihren Reden die Einzigartigkeit der Übungsfirmen und die Erfolge damit.
9.HAK-Wettbewerb der AK-Steiermark

Zurück
20190430_HAK_Wettbewerb_c_temel-44.jpg
News v. 13.5.2019