Zum Inhalt springen

Bundeshandelsakademie | Young business school

opening.jpg
"Corona" und Schule

Informationen zur Schulöffnung - Stand 18.5.2020

Weiterlesen

Neue IT-Ausbildung!

App-Coding ab 2020/21

Ab dem Schuljahr 2020/21 besteht für dich die Möglichkeit, freiwillig die Ausbildung aus "Applikationsentwicklung  & Coding" zu absolvieren! Ein zusätzliches IT-Angebot, das bestens auf den Beruf und/oder Fachhochschule vorbereitet - neben dem schon bestehenden IT-Angebot.

E-Learning an der BHAK Eisenerz

E-Learning an der BHAK Eisenerz

Der Unterricht unserer Schülerinnen und Schüler fand in der Zeit vom 16.3.2020 bis 29.5.2020  digital statt. Video-Konferenzen mittels Teams und Zoom, Chats, Moodle und Microsoft-Teams und andere E-Learning-Tools waren die angesagten Plattformen, um mit unseren Schülerinnen und Schülern in Kontakt zu bleiben und ihnen auch in dieser schwierigen Zeit Lernen und Üben zu ermöglichen.   Es war für uns alle eine   interessante Erfahrung  , mit diesen Technologien   zu lernen.   Nun freuen wir uns aber wieder auf den   "normalen"   Unterricht, der mit 3. 6. 2020   beginnt. 
Bleibt gesund!

Entrepreneurship - Young Business School

... werde Unternehmer!

Die Bundeshandeslakademie Eisenerz ist zertifizierte "Entrepreneurship"-Schule. Dies steht für schulische Innovationen und Förderung des unternehmerischen Denkens. Deshalb: "Young business school"! ​​​​​​Mit Spanisch als zweiter Fremdsprache bist du   international vorne   dabei.

Lebe deine Kreativität aus. Gute Geschäftsideen zu finden ist gar nicht so schwierig. Wir unterstützen dich dabei.

Lerne in einer modernst ausgestatten Schule alles, was du für Job oder Uni bzw. FH brauchst.

Andere wissen nicht, was sie wollen. Du schon. Gehe deinen Weg. Wir begleiten dich.