Zum Inhalt springen

Bundeshandelsakademie | Young business school

arthitalex.jpg
Schnuppertage

Tag der offenen Tür versäumt? Einmal einen Schultag bei uns verbringen? Dir ein Bild von unserem Schulalltag machen?

Weiterlesen

Neuer IT-Schwerpunkt

IT plus Lehrabschuss

Ab dem Schuljahr 2017/2018 besteht für dich die Möglichkeit, freiwillig die Ausbildung aus dem Lehrberuf "Informationstechnologie" zu absolvieren! Ein zusätzliches IT-Angebot, das bestens auf den Beruf und/oder Fachhochschule vorbereitet - neben dem schon bestehenden IT-Angebot.

Young Business School

Die Bundeshandeslakademie Eisenerz ist zertifizierte "Entrepreneurship"-Schule. Dies steht für schulische Innovationen und Förderung des unternehmerischen Denkens. Deshalb: "Young business school"!

Anmeldung 19/20

KITE - Keep In Touch, Europe!

Unser Erasmus+-Projekt: 7 Schulen aus 6 Ländern! Disclaimer

Lebe deine Kreativität aus. Gute Geschäftsideen zu finden ist gar nicht so schwierig. Wir unterstützen dich dabei.

Lerne in einer modernst ausgestatten Schule alles, was du für Job oder Uni bzw. FH brauchst.

Andere wissen nicht, was sie wollen. Du schon. Gehe deinen Weg. Wir begleiten dich.