Zum Inhalt springen

BHAK | Young business school


fuehrungen.jpg
Schulführungen & Schnuppertage

Tag der offenen Tür versäumt? Einmal einen Schultag bei uns verbringen? Dir ein Bild von unserem Schulalltag machen?

Weiterlesen

Ab 23/24: Ausbildung NEU

Werde Pilot deines Lebens!

Mit dem Schuljahr 2023/2024 startet die BHAK Eisenerz ihr neues Ausbildungsschema.
Mehr Information über unsere Ausbildung.

Business, IT & More

Business, IT & More

Business, IT &  Lehre

In einem österreichweit einzigartigen Schulmodell bietet die BHAK-Eisenerz in Kooperation mit dem bfi-Steiermark die Möglichkeit an, den höheren Schulabschluss (Matura) einer Handelsakademie zu erwerben und gleichzeitig eine Lehre zu absolvieren.   
Mehr Information...
 


Entrepreneurship - Young Business School

Werde Pilot deines Lebens!

Die Bundeshandeslakademie Eisenerz ist zertifizierte "Entrepreneurship"-Schule und damit Young Business School!    Dies steht für schulische Innovationen und Förderung des unternehmerischen Denkens. 2022 wurde die BHAK Eisenerz zur Entrepreneurshipschule im Advanced Level ausgezeichnet. 
Entrepreneurship-Summit  2022
 

Lebe deine Kreativität aus. Gute Geschäftsideen zu finden ist gar nicht so schwierig. Wir unterstützen dich dabei.

Lerne in einer modernst ausgestatten Schule alles, was du für Job oder Uni bzw. FH brauchst.

Andere wissen nicht, was sie wollen. Du schon. Gehe deinen Weg. Wir begleiten dich.